Antalya Alanya Belek Bodrum Fethiye Istanbul Kemer Lara Marmaris Side

Kalkan

Home ] Geschichte ] Golf ] BLOG  Last Minute  Reiseversicherung   Mietwagen

 

 

Der zauberhafte Ort Kalkan schmiegt sich pittoresk an einen Hang und fasziniert seine Besucher mit engen Gassen, liebevoll restaurierten Gebäuden und vielen typischen Lokalen rund um den schönen Yachthafen.

In Kalkan findet man keine großen Ferienanlagen sondern kleine Hotels und Pensionen, in denen der Urlauber die türkische Gastfreundschaft genießen kann.

 Bademöglichkeiten sind in Kalkan begrenzt, aber dafür liegen in der näheren Umgebung dieses romantischen Ortes zwei besonders schöne Strände: Die berühmte Badebucht von Kaputas und der ausgedehnte Patara-Strand, der zu einem Naturschutzgebiet erklärt wurde und nicht bebaut werden darf. Die Strände sind bequem mit den günstigen Sammeltaxen zu erreichen.

wpe15B.jpg (9334 Byte)

Urlaub in der Türkei

 

 

 
BEACHCOMM 
 
 
 
 
 

Impressum    AGB   Sportreisen

Dubai   Südsee   Rundreisen   Kreuzfahrten   Ferienwohnungen   USA   Asien/Australien   Karibik   Spanien   Griechenland   Italien   Deutschland   Portugal   Österreich   Schweiz   Skandinavien   Kroatien, Tschechien, Ungarn   Sri Lanka   England, Irland   Brasilien   Afrika

Copyright © 2005 Sportmeeting International
Stand: 
01.07.2010